Für seine massgeschneiderten Anlagelösungen sucht der Finanzdienstleister polarlab ein passendes BrandDesign. Wir sind für das komplette Corporate-, das Web Design und die Bilderwelten zuständig.
Logofamilie
Wir entwickeln eine Logofamilie, die die Arbeitsprozesse und Produktbereiche abbildet. Alle Logos enthalten den Kompass als Sinnbild für Orientierung. Das Hauptlogo wird durch die drei Prozesslogos pre-trade, at-trate und post-trade sowie die vier Produktlogos Aktien, Anleihen, Devisen und Rohstoffe ergänzt. Die Farbpalette mit den neutralen Hauptfarben Grau und Hellblau wird durch die vier Signalfarben Blau, Grün, Rot und Orange erweitert.
Fotolinie: Unentdeckte Landschaften
Unter diesem Motto wird eine Bilderwelt geschaffen, die sich auch als Botschaft versteht. polarlab betritt Neuland, um die besten Lösungen für ihre Auftraggeber zu finden.
Fotolinie: Produktbereiche
In diesen Bildern spiegeln sich die Farben der Produktlogos wieder.
Corporate Design
Das Handbuch dokumentiert die visuellen Grundelemente. Die Gestaltungsrichtlinien sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild bei Logoanwendung, Drucksachen und Internetauftritt.
Web Design
Durch das minimalistische Design werden die vier Produktbereiche und die Vorgehensweise von polarlab hervorgehoben. Die Logos und die dynamische Netzgrafik stehen nicht nur für das globale Netzwerk von Partnern, Analysten und Brokern, sondern assoziieren auch Sternbilder, Berge und Prozesse.
polarlab als Kompass durch die Finanzdienstleistungen.